Die Qualität der von uns vertriebenen Produkte und der damit verbundenen Dienstleistungen ist für uns maßgebend und ist zentraler Bestandteil unserer Unternehmenspolitik.

Gute Preise, Termintreue und hohe Qualität haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Wir möchten als Partner und Mittler zwischen unseren Kunden und unseren Zulieferern agieren.

Zur Gewährleistung unseres erklärten Zieles, auf einem qualitativ hochwertigen Niveau zu arbeiten haben wir unsere interne Abläufe nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren lassen.

Dieses Qualitätsmanagementsystem ist auf eine ständige Verbesserung der Produkte und Prozesse ausgerichtet und wird durch regelmäßige Audits nachgehalten.

Die Sicherung der Qualität gehört somit zur Aufgabe eines jeden Mitarbeiters bei der Firma Eisen-Heinzl GmbH

dreibilder1vertikal_1

Impressum                  Datenschutz